darf man während einer diät soviel gemüse essen wie man will?

10 Antworten

im prinzip ja, man muss aber auch sossen und sonstiges noch berücksichtigen...

Kommt auf die Art der Diät an, aber Gemüse ist auf jeden Fall gesund, und viel besser als zb. Fast Food.

Hallo! Die Frage ist, was bringt das ohne Sport! Du willst doch sicher dauerhaft abnehmen. Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist sicher, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da gut. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als das leidige Fett. Viel Erfolg!

Natürlich. Gemüse enthält nichts, was eine Gewichtszunahme verursachen könnte. Das einzige was du nach tonnenweise Gemüse zunimmst ist Darminhalt.

naja, man sollte alles maßen halten, aber bei Gemüse kannst du schon zuschlagen, genauso wie bei Obst! Aber ess nicht allzu viel, denn natürlich wiegt auch das Gemüse auf der Waage mit!

Also auf Obst trifft das nicht so ganz zu! Iss mal 500g Weintrauben......dann hast du ganze 350 kcal!

@upsala007

Oh mein Gott, 350kcal auf 500g sind ja auch so viel. Kopf schüttel Das macht pro 100g nur 70kcal und das sind genau so viele wie bei Kartoffeln, würdest du da auch sagen, die machen dick?