hähnchen essen während einer diät?

9 Antworten

Ich denke das kannst du mit ruhigem gewissen essen, nur die Haut solltest du weg lassen, und es kommt ja immer auf die Grösse der Portionen an, so einen happen ist ok

Hähnchen (überhaupt Geflügel allgemein) ist so ziemlich das beste, was Du bei einer Diät essen kannst. Das Fleisch ist mager und enthält reichlich Eiweiß - also nur zu!!! Bei einem halben Hähnchen solltest Du allerdings die Haut nicht mitessen, da sich unter ihr viel Fett sammelt.

Naja also hänchen fleisch ist sehr viel magerer als zb rind oder schwein....aber wenn du wirklich null fett (nur wörtlich) essen willst empfehle ich dir nur die brust....bei den schenkeln ist recht viel fett angesiedelt

Ein Komplettes Hahnchen hat schon sehr viel Fett. Besser ist nur die Hähnchenbrust zu essen. Flügel und Keulen enthalten das meiste Fett und gerade unter der Haut liegen die Fettdepots. Also lieber die Haut nicht mitessen.

hähnchen ist fettarm, aber du solltest die haut nicht mitessen, da ist nämlich das meiste fett dran