darf man während einer diät auch spaghetti bolognese essen?

6 Antworten

Natürlich! Du darfst alles éssen was du willst. Diäten sind nämlich generell ungesund und nutzlos!

Wenn du abnehmen willst, erreichst du das nur aus einer Kombination von Sport und ausgewogener Ernährung.

Das bedeutet: Du darfst alles essen, sollst es sogar. Nicht verzichten, aber auch nichts regelmäßig oder übermäßig essen. Einfach schön abwechseln. Auch Fleisch nicht weglassen, das ist wichtig!

Die Menge macht es. Langsam und bewusst essen. ..

Zum Thema Bolognese: Wenn du es selbst zubereitest mit frischen Zutaten ist das völlig ok. Nur eben keine Tüten nutzen! Frisches Rinderhack vom Metzger, frische Tomaten und Zwiebeln, frische Kräuter, etwas Rotwein... Lecko^^

Nein ist strafrechtlich verboten -.-

Natürlich kannst Du essen was Du willst, aber Du solltest erst Deine Diät zu Dir nehmen, danach die Spaghetti

Ja klar, wenn Du dafür den Rest der Woche nichts mehr isst

Zucker ist dein größter Feind!!

Wenn du's nicht allzu fettig und ölig machst, würd ich sagen: JA!

Es gibt ja auch die Möglichkeit das Ganze etwas weniger gehaltvoll zu machen, weniger Fett nehmen und statt dem üblichen Mett lieber Schabemett

garwain  13.07.2012, 16:05

Mett für Bolognese? Igitt! Da gehört Rindergehaktes rein!

Dummie42  13.07.2012, 16:08
@garwain

Seit wann ist das kein Mett, hier ist alles Mett, was durch den Fleischwolf geht. Natürlich rede ich von Rindfleisch. Aber Rindfleisch ist nicht gleich Rindfleisch. Schabemett enthält deutlich weniger Fett.