Was essen bei Burger King während einer Diät?

4 Antworten

einen salat, dort gibts soweit mir bekannt auch salat. einen tomatensalat könnte man nehmen. das dressing ist nicht sehr viel, so viele kalorien sind es dann nicht. man darf dann natürlich nicht 10 packungen dressing in den salat machen, vielleicht nur eine halbe. ein lightgetränk besser nicht, der süßstoff darin macht einen großen appetit.

Diäten an sich sind schon suboptimal. Aber wenn's sein muss, dann iss einen Salat und trink ein Glas Wasser. Bei Burger King. Trotz Diät.

alles was du willst, solange die gesamtkalorienzahl, unterhalb deines tagesverbrauchs ist

Man muss gar nicht sündigen, sondern sollte eine Ernährungsumstellung konsequent durchziehen. Aber das sind dann immer die Ausreden, warum man es nicht schafft. Bei Burger King, Mäcces oder.ä. gibt es nichts Gesundes, das ist Dir doch wohl klar?