Was hat mehr Kalorien: eine Pizza Margherita oder Spaghetti Bolognese?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pizza Margherita 85%
Spaghetti Bolognese 15%

6 Antworten

Pizza Margherita

Eine Pizza

Spaghetti Bolognese

Eine ganze Sahnetorte.

Kann man echt nicht sagen. Größe und Portionen können stark variieren. In einem schlechten Restaurant kann die Bolognese auch verfettet sein. Ebenso andersrum die Pizza.

Wenns Dir ums abnehmen geht, vergiss diese Mahlzeit. Viel nehmen werden die zwei Gerichte sich sowieso nicht. Einfach genießen und den nächsten Tag normal weitermachen.

kommt darauf an welche mehr Fett enthält.

Wenn auf die Spaghetti Bolognese ordentlich Käse gestreut ist, dann nimmt sich das nix im Vergleich zur Pizza.

Beides hochkalorische Gerichte, aber lecker 👍