Nudeln eine Sünde während Diät?

9 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Es kommt auch immer auf die Soße an oder was du sonst dazu isst. Thunfisch ist sehr fettarm. Wenn Du ständig Nudeln in Sahnesoße essen würdest, wäre das etwas anders.

Letztendlich geht es beim Abbau von Körperfett darum, weniger Kalorien zu essen, als man verbraucht. An deiner Stelle würde ich auf die Wochenbilanz schauen und nicht nur, was du jetzt ein mal gegessen hast. Wenn also 12000 kcal in der Woche für dich richtig sind, um Fett ab zu bauen, ist es egal, ob du mal eine Portion Nudeln isst. Hauptsache du kommst am Ende der Woche nicht über die 12000 kcal.

Das ist auf keinen Fall schlimm. Wenn du längerfristig abnehmen willst, musst du dich sowieso ausgewogen ernähren, sonst trifft dich der Jo-Jo-Effekt. Klar sollte man darauf achten, nicht ZU VIELE Kohlenhydrate zu sich zu nehmen (Nudeln, Reis, Brot, Süßigkeiten), wenn du aber ganz darauf verzeichtest kann das bei einer zurück-umstellung der Ernährung auch schnell nach hinten losgehen.

Achte darauf, alles ausgeglichen zu essen - ein gesundes Verhältnis aus kohlenhydraten, fett und eiweiß, vielen Balaststoffen, viel Flüssigkeit und viel Bewegung ist auf dauer das effektivste und gesündeste Mittel um abzunhemen.

Nein natürlich ist das nicht schlimm wenn es selten vorkommt! Du solltest einfach schauen dass es nicht zu oft vorkommt! Und einfach weiter machen und nicht aufgeben trotz des "Rückfalls". Viel Glück und alles Gute! 😊

derjenige der die Diät vorschreibt, schreit jetzt bestimmt ja, ich sage nein, vor allem gilt eines immer, das gesunde Maß soll es sein... und wenn man viel geleistet hat, auch wenn es der Kopf ist, braucht der Körper möglicher Wiese MEHR als die Diät das gerade vorgesehen hat... wichtig ist das du alles gut im Griff hast- viel Erfolg

schlimm ist es nicht, das nächste mal wähle möglichst vollkornspagetti un dkein thunfisch, nach hartkäse ist er das lebensmittel mit der höchsten säureladung überhaupt. für die die es nicht wissen: ein erhöhter gewebesäuregrad begünstigt u. a, den krebs. deswsegen ist es wichtig gesund, d. h. nach möglichkeit aklalische (basische) lebensmitel essen, so kann ein hoher säuregrad im gewebe (körper) verhindert werden und das ist keine kleinigkeit.