ich habe während der diät Fast food gegessen ist es schlimm?

3 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Du nimmst jetzt 10kg zu.... sorry aber da konnte ich jetzt nicht ernst bleiben.

Eigentlich müsste doch jetzt auch der Letzte Verstanden haben das es vollkommen egal ist was man isst, solange die Kalorienbilanz über einen längeren Zeitraum stimmt. Hättest wahrscheinlich sogar beide Burger komplett essen können und würdest nicht zunehmen wenn das drum herum an Kalorien gepasst hätte. Und auch wenn nicht, nimmt man von 1x mehr essen (oder ungesünder essen) nicht direkt zu. .

Ist doch gar nicht schlimm du kannst auch regelmäßig ein sogenannten Cheatday oder ein Cheatmeal einführen! Mach dir kein Kopf

mohammed752
Fragesteller

danke dir

alles gut, dass ist nicht schlimm man soll es ja auch nicht ganz übertreiben..