Salzstangen, perfekt für eine diät?

11 Antworten

Na ja, nicht unbedingt...

100 g Salzstangen haben ungefähr 350 Kalorien - nicht gerade als Snack geeignet

Jede extrem einseitige Ernährung führt zum kurzfristigen Erfolg beim Abnehmen. Du weisst genau, was Du essen solltest!

Nein. So wenig Kalorien haben Salzstangen nicht. Dann lieber Reiswaffeln. Auch die haben Kalorien, aber wesentlich weniger.

Zuviele Salze sind nicht gut für den Körper... Da ess ich lieber einen Apfel oder Wassermelone.die haben kaum Kalorien...

Auch Salzstangen haben Kalorien! Esse lieber frisches Obst oder Salat. KEINE Süßigkeiten

Obst hat keine Kalorien?