Ist ein Döner während einer Diät Mal Ok?

11 Antworten

Sind 2300 kcal nicht allgemein ein wenig viel ?

Man sollte sich an die Pyramide ein wenig halten. Aber Ausnahmen kann man auch während seiner Diät machen wenn es nicht zur Regel wird.

Ein Döner ist nichts ungesundes.. selbst eine Cola kann ganz normal sein wenn man Durst hat...

Ein Döner ist mal ok dann ist das mal dein "cheat day" gehört zu jeder guten Diät am besten macht man das am Ende der Woche , dass man den gefallen nicht verliert. Aber sind 2300 nicht ohne hin bisschen viel also wenn du mal paar Kalorien offen hast ist das auch nicht schlecht lg

Ein Tag wo man sich selbst verarscht gehört also dazu. Interessant

@Jan235J

Nein ! So ist das nicht aber um langfristig sowas durch zu halten ist das wichtig aber nur wenn der Rest auch stimmt also wenn man sich gesund ernährt das bedeutet du darfst dir nicht jeden Tag ne Pizza rein hauen und dann sagen ob jetzt darf ich noch 1000 Kalorien essen es es wichtig das der Rest gesund ist du kannst gerne mal cheat day googeln das gibt es auch bei Bodybuildern, die sich dann nach einem Wettkampf was gönnen

@LeonieFEHLER

Ich esse jeden Tag das was ich will ich versuche aber meinen Täglichen Eiweißbedarf zu decken. Ansonsten bin ich immer im Defizit. Ob der Fragesteller nun so viele Döner isst das er auf 2300kcal kommt oder Salat etc bis 2300kcal spielt keine Rolle abnehmen tut er so oder so im Defizit

@Jan235J

Das stimmt abnehmen schon aber trotzdem sind die Nährwert auch wichtig ! Denk über mein Beispiel oben nach lg

Klar. Hab jetzt nicht die größte Ahnung von Diäten aber mal einen Döner zu essen ist kein Weltuntergang. Guten Hunger!

Dieser ganze Diäten Kram ist Quatsch.
Zählen, bestimmte Dinge nicht essen oder ähnliches.

Abwechslungsreich, nicht zu viel Fastfood, nicht nur Konviniense Produkte, Zuckerwasser weglassen.

So hat meine Gewichtsreduktion gut geklappt und das auch in kruzer Zeit