ist es schlimm wenn ich während der Diät einen Apfel abends esse?

9 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist besser für Deinen Stoffwechsel, als zu Hungern.

Also, ein Apfel hat keinen Fruchtzucker, Kohlenhydrate oder ähnliches.Bananen aber schon. Iss einfach einen Apfel noch zur "Vitamingewinnung". Wird dir also nicht schaden. ;D. Würde mich sehr freuen, wenn du meine antwort als Hilfreich Kennzeichnen würdest.

Ich habe dir gerne geholfen. :)

somemari1997
Fragesteller

Danke :)

somemari1997
Fragesteller
@somemari1997

aber ein apfel hat schon fruchtzucker

DEADMAN5000  07.11.2010, 11:30
@somemari1997

aber im vergleich zu andren, doch schon einen sehr geringen anteil, nich ? :)

Einen Apfel, Mandarine, eine Orange oder Möhre kannst Du bedenkenlos essen, sollst nur die Kohlehydrate weglassen, Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kekse, etc. aber das weißt Du ja selber. Ein Apfel am Abend fördert die Verdauung.......

somemari1997
Fragesteller

aber in obst sind ja kohlenhydrate

banane ist nicht so gut da ist zuviel fruchtzucker drinne aber ein apfel ist voll ok

nehme auch ab und esse jeden abend um gegen 8 obst und wenn nicht esse ich auch mal ein corny

ich finde viele übertreiben immer im grunde ist doch heute nix mehr gesund wenn man kleinlich ist

Ja .. dann bringt die diät nichts .. in obst ist fruchtzucker und das ist genauso wie wenn du abends ein schoko riegel ist das ist nicht sinn der diät :)