Anstatt brühe auch suppe?

4 Antworten

Wer soll es Dir verbieten? Wobei natürlich eine Cremsuppe oder so dann schon wieder kontraproduktiv wäre...

SeymaKoese
Fragesteller

Ich will die diät nicht unnötig herauszögern. Es soll alles so schnell wir möglich gehen 😄 dankeschön 😊

happysumo  01.08.2014, 17:29
@SeymaKoese

Ich habe das auch schon hinter mir und es ist natürlich schwer. Versuche wenigstens, eine Woche durchzuhalten und dann ersetzt Du einen Shake durch eine normale Mahlzeit. Das wird!

klar am besten ne dicke fette creme-suppe... man, du darfst essen, was du willst, wer soll es dir verbieten? ALMASED freut sich doch, wenn deine diät noch länger dauert und du noch öfter das zeugs kaufen musst!

SeymaKoese
Fragesteller

Ich bin aber noch am 2. tag und bin mir deshalb nicht so sicher 🙈 dankeschön 😊

Ist sicher schon zu spät, aber ich antworte trotzdem. Nein, während der Turbophase keine Suppe. Nur Brühe, also nichts, wo was Festes drin rumschwimmt. Kannst dir frisches Gemüse abkochen und daraus deine Gemüsebrühe machen, mehr aber auch nicht.