Magen verdorben, welche Suppe?

4 Antworten

Suppen, auch Tütensuppen, sind in der Regel super in Ordnung und eigentlich sehr bekömmlich. Es stimmt, dass da natürlich gewürz dran ist, aber das schadet deinem Magen soweit ich weiß nicht unbedingt.

Salz etc. ist im Moment sogar wichtig für dich, da du durch das Erbrechen natürlich einiges verloren hast und auch Wasser sollte da immer nachgefüllt werden, damit du nicht austrocknest. Insofern ist eine Brühe eigentlich genau richtig.

Hallo eine Hühnerbrühe oder Rindsbrühe, empfehle eine Nudelsuppe aber brühe selber machen , es gibt noch was gutes ein Magenbitter Blutwurzel ist ein Likör und hat 36,2% voll Alkohol ob sowas im Handel erhältlich ist weis ich nicht, bei uns wird sowas im Dorf hergestellt , aber du kannst in deinem Umfeld nach einer privat Brennerei Ausschau halten und da nachfragen meist auf einem Bauernhof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich geht jede suppe

kartoffelsuppe wäre auch super. Nahrhaft und Kartoffeln sind basisch und gut für den magen

Gekochtes Gemüse und mageres Fleisch wird deinem Magen gut tun.