Gemüsesuppe Gewichtszunahme?

5 Antworten

Dein ernst? Du machst dir Sorgen wegen Gemüsesuppe? Ich mach mir vielleicht mal Gedanken wenn ich haufenweise Gummibärchen, Burger, Pizza an einem Tag gegessen hab und das mehrmals in der Woche.
Wenn du jeden Tag über Gewicht und Kalorien nachdenkst, hat das schon etwas krankhaftes.. nur zur Info.

Wenn du dir nicht ganz schnell Hilfe suchst, zunächst von psychologischer Seite her, dann wird es nicht lange dauern, bis du weitere Mängel aufweist.

Dass du schon in dem Kalorien Wahn drinnen bist, merkt man. Deshalb musst du ja da raus. Angeblich hast du ein Kind. Wie ernährst du das denn?

Darf das auch keine Butter im Gemüse essen?

Deine Mutter kocht für dich, ihr fällt dein verhalten nicht auf?

Monaafe
Fragesteller

Natürlich Koch ich normal für mein Kind war klar das wieder so Andeutungen kommen ich würde mich dann nixjt richtig um mein Kind kümmern .

Ich wohn alleine also ich seh sie nicht so oft . Sie weis nur das ich abnehme

Du solltest mal dein Essverhalten prüfen ob sich das noch im gesunden Rahmen bewegt. Deine Frage klingt nämlich nicht so. Eher nach krankhaftem Kalorien und Gewicht kontrollieren.

Sieh zu, das du da wieder raus findest. Falls nötig mit professioneller Hilfe.

@ Monaafe

Deine Frage ist Insinn, denn Gemüsesuppe macht nicht dick.

Du steckst in der Ausbildung und hast eine Tochter und du solltest dich mal mit deinem Arzt über dein Gewichstproblem unterhalten.

Du hat eine Essstörung, denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Darüber solltest du dir Sorgen machen, denn wenn du nichts dagegen machst, wirst du deiner Tochter wenn sie älter ist, ein schlechtes Beispiel geben, was das Vorleben betrifft mit Lebensmittel und der Körperkultur.

Mädl wie alt bist du bitte?

Also ganz im ernst das ist nicht wirklich eine gute Einstellung zum Essen!

Monaafe
Fragesteller

Ich weis aber hab ich schon so drinn