Hühnersuppe - wie viel kcal?

3 Antworten

Hallo HowIMetYou,

eine Hühnersuppe, wie du aie beschreibst, enthält ca. 150 - 250 kcal. Es schwankt je nach dema Mischverhältnis von Huhn, Brühe, Nudeln und Gemüse. Aber du siehst, es ist nicht so schwerwiegend wie ein Döner und selbst mit 3 Tellern erreichst du keine tragische Kalorienbilanz. da hast du also wirklich Glück gehabt :)

Lg, nutellaNele

Gut, danke :)

@HowIMetYou

Gerne :) Ich würde mich sehr über eine hilfreichste Anrwort freuen :))

Nicht genug dass es einer Reuhe oder einem bloßen Gedanken wert wäre. Und ohne genaue Mengenangaben auch nur schwer Abschätzbar. Aber Hühnersuppe hat wenige Kalorien.

Wenn du dir bei so was schon Gedanken machst, such bitte einen Spezialisten (Therapheuten) auf.

Ich denke mal, die meisten in meinem Alter denken viel über das nach, was sie zu sich nehmen. Ich wollte nichts weiter, als einen einfachen Zahlenwert ;)

@HowIMetYou

Die meisten? Nein. Die Wenigsten. Und es gibt einen Unterschied zwischen der Überlegung "Was" und "Wie viel" nehme ich zu mir. Solche Gedanken sind wirklich nicht gesund.

@Limearts

Also die, die ich kenne, denken viel darüber nach. Kann ja bei jedem anders sein. :) Ich fänd es eher ungesund, sich darüber überhaupt keine Gedanken zu machen (es sei denn, du bist so jemand, der alles essen kann, was er möchte und trotzdem nicht zunimmt), denn dann kommts schnell zum Übergewicht.

Wo ist der Sinn einer Hühnersuppe Kochen und dann die Kalorien Zählen Genießen, Im Winter Verbrennst mehr.