Bis abends hungern, gehe in ein Burger Restaurant?

7 Antworten

Wenn du hunger hast dann iss was. Von etwas Brühe mit Karotten + Nudeln wäre ich auch nicht lange satt. Von daher iss jetzt was vernünftiges.

Außerdem wird man von 1x mehr essen nicht dick! das wird man wenn man hungert (dank anschließendem Jojo-Effekt)

War halt gestern schon essb

@annemaus2410

Trotzdem wirst du davon nicht zunehmen! Auch von 2x essen gehen nicht.

So ein Quatsch, wenn Du gerade Hunger hast, dann iss gefälligst was. Du musst Dich ja nicht mit Pizza vollstopfen. Trink Wasser und iss ein Brot, ein bisschen Gemüse oder Obst.. Wer hungert, nimmt falsch ab.

Wenn Du ab und an mal an einem Abend ausgehst und gut isst, ist das auch völlig okay :-)

War ja gestern schon essen aufgrund eines Geburtstages

@annemaus2410

.. dann ist das eben so. Solange Du ansonsten normal gesund isst, macht das doch nichts aus. Wirst ja nicht jeden Abend auf einem Geburtstag sein. Ansonsten isst Du dort eben auch etwas kleinere Portionen.

es ist Kaffee zeit. bis heute abend 21 Uhr ist zu lange. trink eine schöne Tasse Kaffee und eine butterbrezel und vergiß das abnehmen.

Hallo annemaus2410,

auch wenn du abends essen gehst, kannst du tagsüber Mahlzeiten zu dir nehmen.

Ein Burger mit Pommes enthält ca. 600-1000 kcal. Beim normalen Abnehmen wäre es optimal, etwa 500 Kalorien pro Tag einzusparen.

Der durchschnittliche Energieumsatz eines Erwachsenen beträgt aber ca. 2000 kcal. So viel kannst du in etwa täglich essen ohne zu- oder abzunehmen. Ein großes Abendessen deckt also noch lange nicht deinen Tagesbedarf an Energie.

Selbst wenn du gerade auf dein Gewicht achtest, kannst du immer noch ca. 500 kcal zu dir nehmen. Zwei Vollkornbrote mit Frischkäse, Gurke und Käse oder fettarmer Putenbrust sättigen dich noch für ein paar Stunden und du übersteigst deinen Energiebedarf trotzdem nicht und kannst dein Gewicht weiterhin halten.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Iss ein belegtes Brot oder etwas Obst.
Das reicht dann sicher für ein paar Stunden.