kann man mit fertig Hühnersuppe abnehmen

5 Antworten

die antwort hab ich schon woanders gepostet trifft aber hier auch zu. einfach die ernährung umstellen,und wenn man das wunschgewicht erreicht hat mahlzeiten austauschen(zb. früh gesund-mittag schlemmen-abend gesund).

ich bin der meinung diäten bringen nichts. mache dir bewusst was dein körper benötigt und was nicht. -der körper benötigt alle nährstoffe -außer energielieferanten(Kohlenhydrate und fett) hat man selber in form von körperfett. zucker bringt zwar auch nur energie.stellt aber eine ausnahme dar.da man bei kompletten zuckerverzicht seine insulinproduktion kaputt macht.(also nicht komplett auf süßstoff setzen). eiweiß ist auch wichtig da der körper bei eiweiß mangel muskeln abbaut. meine ernährung: mischgemüse mit 2 el reis kochen(reis quillt stark was die gemüsemischung ziemlich dick macht).verschiedene misch- gemüse gibts beim discounter für 1-2€ bei 0,75-1kg(zb.1kg suppen- gemüse-33kcal/100g=330kcal+2el reis/150kcal macht gesamt ca 500kcal) von dem topf kann man ca 4 mal essen :). eiweiß,da ein ei ca 80kcal(fett im eigelb).nehme ich gefrohrene hühnerbrust(99kcal/100g)welche ich koche.versuche mal 200g kalte gekochte hühnerbrust zu essen(das stopft ziemlich). dazu noch salate ohne öl(gibt zwar fettlösliche vitamine,aber in der hühnchenbrust ist ja etwas fett was ausreicht um diese aufzuspallten) und für nebenher obst und gemüse als snack. getränke: manche limo´s enthalten 100-150kcal/100ml. bei 2L/tag hat man seinen grundumsatz(als mann) schon drin ohne was zu essen. dann lieber wasser,tee oder 0%Limo. ich hoffe das hilft dir ein bisschen beim abnehmen :)

Hät ich nichts anderes als Tütenhühnersuppe, würd ich spätestens nach drei Tagen den Konsum aufs nötigste begrenzen und dadurch zwangsläufig Gewicht abnehmen. Erst wäre es das Gewicht von Wasser und dann von Muskelmasse. Und erst viel später, käme dann auch überschüssiges Fett drann. Fazit: SCHWACHSINN!

Gesunde (und in der Menge ausreichende) Ernährung + Bewegung sind das einzig vernünftige Abnehmkonzept!

Ach ja ... und Tütensuppen an sich sind weder besonders gesund noch fettarm!

Klar nimmst du ab. Ist mit allen Sachen so, wenn du anfängst NUR dieses eine Lebensmittel zu essen. Aber gesund abnehmen geht anders. Und das Problem ist auch, wenn du dann wieder normal zu essen beginnst, kommt der Jojo Effekt. Also, lass das lieber und lege zwei bis dreimal die Woche ein Obst und Gemüse Tag ein.

Abnehmen kannst Du mit allem, solange Du weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst! Wieviel das ist, kann Dir keiner sagen.

da sind ja dann konservierungsstoffe drin und die machen nicht gerade schlank!!!

google mal nach der kohlsuppe