Diät-shakes zum zunehmen?

8 Antworten

Lass die sch**** Shakes Weg und hau dir gesundes hoch kalorienhaltigen zeig rein wie z.B. Avocado! Du nimmst zu wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst egal du welches Essen.

Theoretisch geht das. Aber Diät-Shakes sind in der Regel so konzipiert, dass sie langanhaltend satt machen. Das heißt, Du wirst den nächsten Hunger erst ein bisschen später bekommen, und dann den nächsten auch wieder, usw. Dadurch ist es fraglich, ob Du wirklich zunimmst dadurch.

Wenn Du zunehmen willst, versuche es doch einmal damit, abends direkt vor dem Schlafengehen als zusätzliche Mahlzeit eine recht große Portion gedünstetes Gemüse mit Pflanzenöl und Salz zu essen (z.B. Erbsen mit Sesamöl und Kräutersalz). Das rutscht gut, passt immer noch rein und schlägt gut an.

Danke dir:)

Ja kann man. Viele nehmen dadurch zu weil sie denken der shake allein macht sie dünn xD iss normal weiter und trink 2-3 shakes und du nimmst zu. Oder mach sie dir selbst:
Honig Haferflocken bananen und milch mixxen
Lg :)

Danke dir für die Antwort :) LG

Gernegerne :)

Wenn du insgesamt mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, ja. Dann ist es eher unwichtig woher sie letztendlich kommen.

Nein kann man nicht diese Shakes bringen weder zum ab noch beim zunehmen was

MfG