Ist Fisch zum Frühstück geeignet? (Ernährung)

9 Antworten

kein Problem.

Ein guter Freund von mir isst fast nur Salat und Smoothies früh..auch mit Lachs Sashimi teilweise...

Woher ich das weiß:Recherche

Mit selbstgefangen Fisch kannst du nicht falsch liegen...Egal ob morgends,zum mittag oder abends...

wie du magst. gemüse dazu ist immer gut ne dünne scheibe brot geht auch noch

fisch essen ist nicht so gesund wie sich viele vorstellen und direkt als frühstück wäre dies nicht empfehlenswert.

Sencou  18.11.2014, 09:32

was du sagst ist völliger quatsch Fisch ist völlig unbedenklich auch morgens zu essen ich zum Beispiel esse jeden morgen Fisch zu meinem Brot/Brötchen

Die Forelle zum Frühstück ist sogar lecker, wenn Sie geräuchert ist, kamnst du sie pur essen, mit Meerrettich, und auf Brot.

Passt auch zu Rührei!