Reis zum Frühstück?

5 Antworten

In Japan, wird oft Reis zum Frühstück gegessen und die sind alle recht schlank, also so schlecht kann es nicht sein :)

Mein Mann arbeitet in China, und dort gibt es oft Reis, oder auch Reissuppe am Frühstücksbuffet. Also denke ich, Reis zum Frühstück ist vollkommen in Ordnung, warum auch nicht?

Was zählt ist nicht was du isst sondern wieviel kcal am Tag du zu dir nimmst . Kannst ja mal bei Google suchen un dir deinen Ungefähren Tagesbedarf ausrechnen. Aber Reis allein macht nicht dick ;-)

Warum nicht auch zum Frühstück ? Reis entschlackt ! Also ein guter Nebeneffekt !

ja, kannst du essen es ist gesund, denk an die asiaten...