Esse ich zu wenig um abzunehmen?

4 Antworten

  1. du solltest gesundes essen wie z.b. Fruchte, Vollkornbrot ...
  2. du solltest abwegslungsreich essen
  3. du wirst wenn du sport machst nicht auf der Wage deinen Erfolg sehen, sondern an deiner Figur und deiner sportlichkeir
baumm659  09.06.2020, 21:16

PS: Wenn du nicht genug trinkst kannst du im Krankenhaus landen

Wenn du in der Pubertät bist, ist das vollkommen normal, dass du nicht abnimmst. Wenn es nach meiner Einschätzung geht, finde ich, dass zu wenige Kalorien zu dir nimmst. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melly713
Fragesteller

Marie20965  09.06.2020, 21:15
@Melly713

Dann ist das definitiv zu wenig

Melly713
Fragesteller
@Marie20965

Aber drei Mahlzeiten am Tag plus zwischendurch mal was reicht doch eig ?

So schnell nimmt man auch nicht ab das braucht seine Zeit. Warte einfach mal ab 2 Wochen ist noch nicht so lang. Sport und gesund essen ist auf jeden Fall gut aber übertreibe es nicht mit dem zu wenig essen

Melly713
Fragesteller

Ist das denn zu wenig ?

Was trinkst du und ganz ehrlich: sind nicht doch noch ein paar Naschereien dabei?

Deine Zwischensnacks: wie oft greifst du da zu?

Melly713
Fragesteller

Ich trinke sehr viel Wasser und Cola Zero. Und zu den Nascherein, nein mache ich nicht und wegen den zwischensnacks, ist esse sehr viel Obst zwischendurch... kann das vlt an den ganzen Fruchtzucker liegen das ich nicht abnehme ?