Warum verliere ich keine kilos?

6 Antworten

Es geht nicht in einer Woche.

Zumal dein Gewicht immer etwa 2-3 Kilo schwankt ! Das nennt man normal

Zieh es paar Monate bis zu einem jahr durch -du verlierst "Fett aber baust Muskeln auf = ergo dein Gewicht verändert sich relativ wenig. Das heißt dass das Ergebnis danach im Grunde perfekt ist. Egal was die Waage sagt !

Fast 1 Kilo in der Woche ist doch mega gut, wenn du so weiter machst ist deine Form in 2 Monaten top.

weil man nach einer woche nicht abnimmt

Man nimmt nicht nach einer Woche ab meine Cousine macht es genauso und dein Gewicht ist immer anders sogar wenn du nichts gegessen hast das ist nun mal so und wiege dich einfach morgens nachdem du auf der Toilette warst und nichts gegessen hast

Abnehmen geht nicht von jetzt auf gleich du kannst nicht im einer Woche 10 kg erwarten.. Zudem wiegt man sich morgens auf leeren magen abends wiegt man wegen dem Gewicht im magendarm mehr