Hat jemand außergewöhnliche Abnehm tipps?

7 Antworten

Okay also hier mal ein ernst gemeinter Tipp xD :

-Nicht hungern, wenn du Hunger hast dann iss auch was, aber natürlich was Gesundes. Du musst auch nicht auf alles verzichten, ein Stück Schokolade im Monat ist nicht schlimm. Nur solltest du darauf achten, dich relativ gesund zu ernähren.

dann machst du ja alles richtig. Du kannst eventuell noch wasser mit frisch gepressten Zitronensaft trinken und/oder grünen tee. Beim grünen tee darauf achten, dass es nicht gemischt ist mit etwas anderem. Beim discounter ist der anteil meist nur 50 %. Beides unterstützt den Stoffwechsel und damit die Verbrennung.

schreib dir jeden tag auf was du isst. so weißt du wie viel du noch essen könntest. zudem falls du ne Woche hast wo das abnehmen nicht so gut lief kannst du sehen an welchen Lebensmitteln es gelegen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaloriendefizit einhalten. Das mit der Uhrzeit ist Schwachsinn. Langsam abnehmen mit 200-300kcal Defizit ist viel besser als eine radikaldiät