Abnehmen mit dem Laufband?

3 Antworten

Ich kann dir nur die Yazio app empfehlen, die dir direkt die kcal ausrechnet ( deinem Ziel entsprechend natürlich). Kannst dann auch Fortschritte sehen und durch den Sport, den du eintragen kannst, auch mehr essen. Außer dem Laufband wäre Krafttrainig natürlich vorteilhaft, aber ich denke das entscheidet jeder für sich, wie man sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optimal wäre 500g die Woche. Dafür ist aber die Ernährung ausschlaggebend, Sport ist nur eine Hilfe

Hallo also ich habe ein wenig Erfahrung damit, bei mir war es genau so wie bei dir, unzwar in einer Woche nimmt man dadurch ungefähr 3-5kg ab😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung