Abnehmen mit Laufband? Geht das.

6 Antworten

Hallo! Zunächst - beim Kauf würde ich bei billiger.de schauen und nach Preis sortieren lassen. Das Laufband ist sowohl als Konditionstraining wie auch zum Abnehmen bestens geeignet. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Dein Laufband wird einen Pulsmesser haben. Ein Puls zwischen 120 und 130 ist da ideal. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hallo gulle1998, schau doch mal auf diese Seite : www.fitrechner.de ! Dort kannst du deinen persönlichen Kalorienverbrauch bei verschiedenen Tätigkeiten berechnen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Sicher kann man das, ein Laufband simuliert ja das normale Laufen und die Bewegung darauf ist ja nicht anders und Bewegung ist immer Verbrennung.

ein laufband garantiert dir nicht das du abnehemen wirst.. deine ernährung allerdings schon..

1.ernährung

2.raus gehen joggen

ja klar kann man da abnehmen wie lang kommt ganz auf die person an...wenn du durchschnittlich bíst dann muss man warscheinlich eine std am tag laufen..