Ich kann einfach nicht abnehmen?

Oder auch generell Tipps zum abnehmen

Wie genau sieht denn deine Ernährung aus?

Wie soll ich sie denn beschreiben lel

Nimmst du die Pille?

Nein hab meine Tage noch nicht

5 Antworten

Hey :)

Auf meine Nachfrage ob du die Pille nimmst, schreibst du, dass du deine Periode noch nicht hast. Ich gehe davon aus, dass du damit meinst noch nicht schwanger werden zu können. Das ist auch richtig, allerdings kannst du deine Periode jederzeit bekommen (und schon drei Wochen davor schwanger werden) von daher: bitte mit Kondom verhüten!! :)

Und falls du planst die Pille in Zukunft zu nehmen, dann informier dich am besten jetzt schonmal über Wirkung und Nebenwirkungen. Hier ist ein schöner Artikel: https://ze.tt/ich-hatte-keine-lust-auf-sex-fuenf-menschen-erzaehlen-von-ihren-erfahrungen-mit-der-pille/

Zu meiner Nachfrage: die Pille kann neben der Schwangerschaftsverhütung auch bewirken, dass man zunimmt. Aber da liegt ja dann bei dir nicht die Ursache :)

Beschreib doch einfach mal, was du so isst. Was du frühstückst, ob du oder jemand anderes frisch kocht mit viel Nudeln oder mehr Kartoffeln oder nur Gemüse und wann und was du zu Abend isst. Dann kann ich dir besser helfen.

Ansonsten solltest du rundum gesund sein. Einen gesunden Darm haben, keine Unverträglichkeiten, keine Stoffwechselstörung.

Vlt ist das das Problem vlt bist du zu verkrampft hast zu wenig Geduld und zerstörst dir so deinen Stoffwechsel.. Abnehmen braucht seine Zeit

Wie verkrampft

@Bisexuellesgirl

Vlt isst du zu wenig zum abnehmen übertreibst es mit sport etc bist zu gestresst was deinen Stoffwechsel beeinflusst etc oder isst zwar gesund aber doch zuviel

Du musst jeden tag mehrere wochen im kaloriendefizit essen, einen anderen weg gibts nicht

Aber es stehen nirgendwo Kalorien drauf bei mir ich kann die irgendwie nicht zählen

@Bisexuellesgirl

Bei so gut wie allem steht sowas drauf ausserdem gibt es so viele apps, es schaffen millionen menschen, du bekommst das auch hin ;)

Schnelles Abnehmen gibt es nicht.

Doch?