Kann man mit pflaumensaft abnehmen?

8 Antworten

Man nimmt nicht davon ab dass man etwas bestimmtes zu sich nimmt sondern dadurch dass man weniger Kalorien zuführt als man verbraucht.

Ich kann dir jetzt nicht sagen ob Pflaumensaft ein Wundermittel oder derartiges ist, aber prinzipiell nimmt man ja ab wenn man weniger Kalorien zu sich nimmst als man verbraucht. Also wenn du auf deine Ernährung achtest und Sport betreibst, sollte das schon klappen.

Du verlierst nicht Gewicht weil du dich gesund Ernährst oder Pflaumensaft trinkst!

Du verlierst nur Gewicht wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

Nein, nicht speziell. Pflaumensaft kann man zur Verdauung zu sich nehmen, aber nicht zum abnehmen.

Pflaumensaft hilft dir lediglich bei der Verdauung. Bezüglich abnehmen macht es nichts aus.