Wonderwaffel essen?

4 Antworten

Ich schätze die waffel mal auf 800 kalorien also kannst du den rest noch proteinreich füllen

Beispiel : morgens 250g mit wasser glattgerührter magerquark mit beeren und einem Löffel honig

Mittags:hühnchen bzw pute oder kalorienarmen fisch ohne öl und butter braten dazu dann viel tk gemüse (nicht das wo butter dabei ist!)

Abends: die waffel

So bist du abends nach der waffel nicht immer noch extrem hungrig und trotzdem im kaloriendefizit

Kathiloa
Fragesteller

Sehr hilfreich danke !

Inatin  06.08.2020, 19:12
@Kathiloa

Kein ding☺️ lass es dir schmecken :)

Das ist alles Müll. Entweder du nimmst die Waffel als ein cheatmeal und isst den Tag auch gesund oder lässt es... dieses ganze wassergetrinke und nur 1 waffel essen ist wirklich sooo ungesund:( ich hab das auch schon durch und in 10 Jahren ist es dir auch egal ob du an einem Tag 1 waffel gegessen hast oder nicht:((

Sagen wir die waffeln haben 700-800Kcal

Dann trägst du das einfach (falls du ne app benutzt) in deine app ein und isst halt das was übrig geblieben ist

man muss sich doch auch mal was gönnen oder nicht?

du kannst auch jeden tag ne tafel schokolade essen wäre zwar nicht gesund du würdest aber trotzdem abnhemen 😁

🥺gehe auch ende des monats noch zu wonderwaffel die bilder sind so geil gahhahaha

falls du weitere fragen hast schreib mir bitte immer ich helfe dir gerne

& würde mich auf ein danke und/oder Stern freuen

wenn ich dir weiter helfen konnte😁

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Wonderwaffel.

Gegen einen Fastentag in der Woche spricht laut Intervallfasten nichts. Dann lass aber diesen Mist weg.