Marmeladebrot ungesund?

8 Antworten

Eigentlich ist morgens so ein Zuckerachub in Ordnung, damit kann man sich gut konzentrieren. Dein Körper und dein Kopf braucht das. Aber jeden Tag das Gleiche?! Versuch mal dunkleres Brot mit Marmelade, schmeckt super und ist etwas "gesünder" ...

Maxminer
Fragesteller

Das brot das ich esse ist gut ! Mit vollkorn viel eiweiß ubd kohlenhydrate redutziert gibts nicht über all :) Und ich ess auch manchmal was anderes aber ich lieber waldfrüchte :)

Nimm Vollkornbrot dann ist es gut

Nutella schmeckt auch gut ^^

Maxminer
Fragesteller

Ja aber ich glaube das hat noch mehr kcal ^^

Bluby  10.08.2012, 22:31
@Maxminer

Is doch total egal :o is was dir schmeckt man (/.-)

das ist eine kalorienbombe, sollst du meiden...

Beim Frühstück darf man soviel essen wie man will da ist das Gewicht Scheiß egal !

will100wissen  10.08.2012, 22:30

wo hast Du das denn her? Sowas habe ich noch nie gehört!