Volvic grüntee

 volvic grün tee minz abnehmen - (Tee, grün, volvic)

5 Antworten

Wenn du nur Wasser und Grüntee trinkst und überhaupt nichts isst, nimmst du natürlich ab. Das Problem ist, dass du danach noch mehr wieder zunimmst.

Ob in diesem Getränk Zucker enthalten ist, steht auf dem Etikett. Wenn es zuckerfrei ist, spricht nichts dagegen, es zu trinken - aber Grüntee hilft trotz anderslautender Gerüchte nicht besser beim Abnehmen als jede andere kalorienfreie Flüssigkeit auch.

Du kannst dir natürlich auch einfach zuhause deinen grünen Tee selbst aufbrühen.

Klar, wenn Du 3 Wochen nur Flüssigzeug zu Dir nimmst, nimmst Du ab. Du wirst aber schlapp und müde sein, Dein Kreislauf wird leiden und Heißhungerattacken werden Dich heimsuchen. Außerdem wirst Du irgenwann wieder essen MÜSSEN. Und dann heißt es Jojo-Effekt und ganz schnell mehr Kilos drauf haben als vorher.

Andreaadejano
Fragesteller

ich werde gemüse und so weiter früchte essen

Pangaea  06.09.2014, 17:34
@Andreaadejano

Und bitte auch Brot und Fleisch und Fisch und Kartoffeln und Milchprodukte. Nachhaltiges Abnehmen geht nur ganz langsam, alles über 2-3 Kilo Gewichtsverlust pro Monat sind zuviel.

Solltest du jetzt schon Normalgewicht haben, ist Abnehmen überhaupt nicht zu empfehlen, das würde dich auf Dauer dick machen.

Stellwerk  07.09.2014, 12:23
@Pangaea

Schließ mich Pangaea an. Außerdem hat , wie ich gelesen habe, Volvic Grüner Tee , 240 kcal pro Flasche. Da kannst Du auch gleich Cola als Abnehmdrink benutzenn.

Natürlich ist das NICHT gesund! Es ist grundsätzlich nie gesund, wenn man sich so einseitig ernährt. Ernähre Dich fettarm, kohlenhydratarm, iss wenig Fleisch (wenn dann nur mageres) und ausgewogen von allem ein bisschen. Treibe zusätzlich dazu regelmäßig Sport und dann wirst Du abnehmen.

Wenn Du Tee trinken möchtest, dann kauf Dir doch einfach Tee in Beuteln und brühe ihn Dir selbst auf. Das ist doch viel billiger und auch gesünder.

Du wirst nicht abnehmen da dieses Volvic sehr viel Zucker enthält.

Schau mal auf die Nährwerte.

Nur ein Tipp von mir.

Deswegen sollte man auch kein Wasser mit Geschmack trinken beim abnehmen, da es auch viel zucker und kalorien enthält.