Arizona Green Tea - Gesund?

5 Antworten

Sie sind aufjeden Fall gesünder als Eis Tee oder Saft, aber übertreiben würd ich auch nicht unbedingt :)

lolft  21.10.2014, 07:20

Danke für den Stern :)

Rottx1512
Fragesteller
@lolft

Bitte ^-^

Ich glaub in so ner 500ml Flasche ist fast 100 gramm Zucker drin... (ist nicht nur wegen dem Honig so süß)

Kann mir also nich vorstellen das der so gesund ist.

Trink Wasser, das ist am besten ;)

Kuck dir doch einfach die Zutaten an, wenn viel Zucker drin ist (und das ist doch echt wahrscheinlich, so süß wie die sind) ist es ja eher nicht sooo gut.

@TikaBell quatsch hab hier grad ne flasche green tea honey vor mir stehen, die hat auf 100 ml 7g zucker also 7% auf 500 also 35 g zucker. honig sin 0,14% der süßt ziemlich wenig. Weis net wo her die süße kommt am zucker liegts aber net so wirklich. Zum vergleich apfelschorle (kann sich natürlich ändern) bei mir 6,5 g. so ungesund is arizona also gar nicht.