Welche natürlichen Heilmittel können gegen Krebszellen entgegen wirken sogar bis zur kompletten Heilung?

10 Antworten

Hi,

je nach Organ in der der Krebs sitzt, gibt es spezielle Stoffe die eingesetzt werden.

Generell ist eine gute Versorgung mit Vitalstoffen wichtig. In erster Linie ist ein gutes Multi-Präparat zu empfehlen, bspw. American Biologics Multi Komplex oder Twice Daily von Solaray.

Des weiteren würde ICH 3g Vitamin C in Form von Ester C einnehmen. Wenn möglich, natürlich auch bei einem guten Arzt, Vitamin C Infusionen geben lassen.

Weiter würde ich Alpha-Liponsäure supplementieren. 400mg - 600mg halte ich für sinnvoll. Glutathion in liposomaler Form ist meiner Meinung nach sehr wichtig. 100mg - 200mg täglich und phasenweise 300mg um zu entgiften. Q10 wäre auch nicht verkehrt, hier würde ich 100-200mg einnehmen, je nach Gesundheitszustand.

Ein sehr gutes Mittel ist Melatonin. Es schützt und hilft bei Krebs ungemein.

Leider darf, kann und möchte ich nicht konkrete Anweisungen geben. Dazu mangelt es mir an Praxiserfahrung.

Wenn Du betroffen bist, kann ich Dir ein Gespräch mit der Firma Supplementa empfehlen. Die sehr gute Berater, die Dich kostenlos unterstützen (bei allen Gesundheitsfragen). Die Nummer findest Du auf deren Homepage https://www.supplementa.com/start

Hast Du Netflix? Die Doku „Heal“ ist sehr zu empfehlen. Gibt es auch als Buch, habe ich aber noch nicht gelesen. Einen guten und teilweise sehr hochwertigen und professionellen Austausch kannst Du auch bei symptome.ch finden.

Alles Gute!

Um diese Frage zu beantworten, müssen wir tief greifen, bis zu den Wurzeln.

Zuerst müssen wir wissen warum gibt es Krankheiten, warum gibt es Krebs? Krankheit ist Karma ausgleich, schlechtes Karma das wir uns aufgeladen haben, zum Beispiel durch Fleischessen. So kann also eine vegetarische/vegane Ernährung sicher Vorteil bringen.

Ich persönlich schwöre auf Ayurveda, wenn es bei mir soweit wäre, würde ich nach Indien Fliegen zu einer Ayurvedischen Kur. Hierzu eine wunderbare Dokumentar Film in 6Teilen auf Youtube: https://youtu.be/mk-MUVyoi7s

Eigentlich nicht so viel aber Himbeeren und generell viel Obst soll helfen. Es gibt da extra Bücher dazu. Du könntest dir ja eins holen da stehen Hilfsmittel drin.

Das sind keine belegbaren Therapeutika und die Bücher sind nicht vin fschlicher Relevanz

Meine Nachbarin ist mit 48 relativ schnell an ihrem Krebs verstorben.

Warum:

Weil sie sich von Fachärzten nicht behandeln lassen wollte!

Sie ist zu einem Heilpraktiker gegangen. Alles sollte homöopatisch behandelt werden und auf die gesundheitschädliche Chemotherapie könnte man gänzlich verzichten.

Und dann ging alles ganz schnell, sie verstarb.