Wegen sehr hoher Triglyzeridwerte bin ich auf Praxis Dr. Meri, München gestoßen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Er verspricht eine komplette Heilung?

2 Antworten

Hallo! Ich habe das gleiche Problem und kann Dr. Meri nur empfehlen! Vielleicht hilft nicht immer alles und bei jedem, aber bei meinem Triglycerid-Problem hat er geholfen und hilft immer noch! Ich hatte Werte im vierstelligen Bereich und lehne Statine grundsätzlich ab. Habe ich auch noch nie genommen. Seit 1,5 Jahren ca. bin ich jetzt bei Dr. Meri in Behandlung und die Erfolge sind unglaublich. Anfangs war ich öfter dort, mittlerweile sind wir soweit dass mein Körper die Normwerte ca. 6 Monate von selbst hält. Danach sind momentan 2 weitere Behandlungen nötig. Und das alles ohne Medikamente.

Die Chance, dass Du hier bei GF jemanden findest, der ausgerechnet bei diesem Arzt wegen genau der Erkrankung in Behandlung war, ist doch leider sehr gering.

Schau doch mal im Internet nach, ob Du dort in den diversen Bewertungsforen auch Bewertungen über diesen Arzt findest. Damit hast Du viel mehr Glück als jetzt mit Deiner Frage hier. Gib einfach die Worte: "Dr. Meri, München und Bewertungen" bei Google ein. Da findest Du Bewertungen.

Viel Glück und alles Gute

MariaUn
Fragesteller

Danke für die Info, das werde ich so machen