Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt Toxandron 750?

9 Antworten

Ein Produkt das 100% zusätzliche Muskelmasse in so kurzer Zeit verspricht, kann nur entweder Schwachsinn sein, oder es hat Nebenwirkungen. Hierzu kann ich nur auf das Video von Goko Fitness verweisen zum Thema Fakesupps. Link: https://www.youtube.com/watch?v=T4e4ySlhDd0

Hallo ich hatte keine Gute erfahrung damit,habe wie emphfohlen 3 kapseln täglich vor dem training genommen und nach 3 wochen hatte ich häftig Gyno bekommen

Hi. Also mir ging es ähnlich bei der Kaufentscheidung. Ich war mir nicht ganz sicher. Ich habe es jetzt trotzdem mal bestellt,und werde das ganze testen. Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht so tragisch das man sich all zu große Gedanken über Nebenwirkungen machen muss. ( Meine Frau kommt aus der Medizin) Wenn Du noch bisschen warten kannst und möchtest, dann würde ich in 4 Wochen mal meine Erfahrung Teilen. Viele Grüße Philipp

alenaksalic  19.01.2016, 19:38

Hallo

Ich hab es auch besteld und will jetst anfangen...

2packungen ist gutt for 8wochen..

Grube fon aksalic

alenaksalic  19.01.2016, 19:43

Hatt es bei dir gearbeitet? Wie fiel kg bist du jets, deine muscle masse. Arbeitet es auch fur definition?

Joelsky  08.02.2016, 14:40

Sachen wie: nur noch wenige einheiten auf lager, jetzt bestellen etc lassen das produkt ein weing unseriös wirken, würde mich sehr über einen bericht eurerseits freuen, da as deren noch nicht viele im netz gibt.

qx166  06.03.2016, 17:10

hi bin am überlegen TOXANDRON zu kaufen kannst du mir bitte deine erfahrung damit berichten und auch was deine frau zu über evtl nebenwirkungen sagt

habe mit toxandron bereits vor längerer zeit erfahrungen gemacht. war sehr skeptisch weil ich dachte das kann nicht sein.

aber habe mir dann doch mal ein paket bestellt und meine erfahrung ist wirklich in ordnung. der pump war stark und meine masse wurde auch mehr.

kraftwerte gingen erst nach ca. 4 wochen hoch. aber wie gesagt dankt dem toxandron konnte ich das erste mal endlich an gewicht zunehmen.

aber zum arnold schwarzenegger wirst du nicht das ist klar.

Ich teste es auch gerade und ich kann nur gutes darüber berichten. Hab vor 2 Wochen damit angefangen jeden Tag 2x3 Muscle Pills und 3x Woche Pump&Train Caps zu nehmen und schon krass zugelegt. Muskeln sind definierter, Ausdauer ist leicht gestiegen und Sport macht auch mehr Spaß als zuvor. Habe zuvor fast 3 Jahre trainiert und davor stand trotz regelmäßigem Sport alles still, was auch richtig demotivierend war. Wenn ich bedenke, dass noch nicht mal die erste Packung von dreien verbraucht ist, bin ich echt gespannt, wie es nach 12 Wochen aussieht.