Mamosan24 hilft es wirklich oder reine Abzocke?

3 Antworten

also bei mir hat es echt was gebracht ! Ich kann nicht mecker ! Aber so ist das nun mal in unserer Gesellschaft, - zufriedene Kunden sagen nix und enttäuschte sind nur am meckern. Ich habe mal gelesen, das auf 10 Negativbewertungen über ein Produkt, ca. 1000 zufriedene Kunden kommen. Aber wie gesagt, is bei ebay & co ja nicht anders, gemeckert wird von vielen, gelobt nur von den wenigsten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme Mamosan seit 4 Monaten und bei mir bringt es leider nichts. So viele Menschen haben das Produkt sehr gut bewertet, das scheint mir nicht ganz koscher.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fester lehnen und sagen, dass es gar nicht klappt, aber spätestens nach dem Absetzten von Mamosan denke ich, dass die Brust auf die Ursprungsgröße zurückgeht.

Mamosan enthält rein pflanzliche Phytogene. Dementsprechend sind keine Wunder zu erwarten.

Bei sowas kannst du grundsätzlich von Betrug ausgehen! Wie soll das auch funktionieren? Brustgewebe besteht hauptsächlich aus fett! Da kannst du dir auch jeden tag planzenöl auf die Brust schmieren und hoffen das es einzieht und dadurch die Brust größer wird!

Lieber finger weg von sowas

mingoflamingo  17.02.2019, 23:31

Ich nehme Mamosan seit 4 Monaten und bei mir bringt es leider nichts. So viele Menschen haben das Produkt sehr gut bewertet, das scheint mir nicht ganz koscher.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fester lehnen und sagen, dass es gar nicht klappt, aber spätestens nach dem Absetzten von Mamosan denke ich, dass die Brust auf die Ursprungsgröße zurückgeht.

Mamosan enthält rein pflanzliche Phytogene. Dementsprechend sind keine Wunder zu erwarten.