Mamosan24 wirksam?

2 Antworten

Ich habe das Präparat nicht ausprobiert, finde aber, dass man bei Werbeversprechen immer vorsichtig sein muss, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören möchtest.

Im Internet scheint es einige Erfahrungsberichte zu gebe. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, lässt sich dabei schwer überprüfen.

Fakt ist, dass solche Mittelchen in der Regel ziemlich teuer sind. Schaden werden sie (hoffentlich) nicht, ob sie wirken wie versprochen weiß man wohl erst hinterher.

kakapup
Fragesteller

Okay trotzdem danke :)

ich finde das Preis Leistungsverhältnis mehr als ok, wenn man die klasse Wirkung bedenkt. Ich konnte mich nach der 3 Monatskur über einen Zuwachs von 1 Körbchen freuen. Im Gegensatz zu einer OP ist mamosan doch spott billig. Ich finds gut.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung