Pure Brausetablette geschluckt/ Folgen?

4 Antworten

Möglicherweise eine kleine Entzündung im Halsbereich ausgelöst durch iwelche scharfen/rauhen Kanten. Sonst wird dir durch Schaumentwicklung vielleicht ein wenig übel und du musst durch CO2 Ausstoß aufstoßen. Also nix Ernstes/Bleibendes

Wie hast du die denn runter bekommen ???

Trink erstmal was, das ganze ist nicht so schlimm. Vielleicht hast du ein paar Tage einen rauen Hals aber mehr dürfte nicht passieren.

Ich habe die Tablette in den Mund gesteckt und habe Wasser zu mir genommen

Wenn dein Magren bis jetzt nicht geplatzt ist: nein, natürlich nicht

Was für eine Tablette hast du denn geschluckt? Eine Kinderbrause-Tablette oder eine Medikament-Tablette? Das wäre hilfreich zu wissen...

Eine Calcium Tablette! Also keine Kindertablette