Milchpulver pur essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass' ihn ruhig futtern. Das Zeug klebt wie Otze, daher wird er von allein auf den Trichter kommen, etwas zu trinken.

Je nachdem, wieviel er trinkt, hat er dann von der Trockenmasse entweder Milchkonzentrat, Kondensmilch oder auch normale Milch getrunken.

Es sind keine Schäden zu befürchten.

Wenn man zu viel isst gibts Verstopfung , wenn man genügent trinken tut dürfte es kein Problem sein ...

Er sollte dann mehr wasser trinken