Produkte gegen Haarausfall. Was hilft wirklich?

Ist das schon Haarausfall? - (Gesundheit, Medizin, Leben) Die Ecken werden auch glaube ich immer mehr  - (Gesundheit, Medizin, Leben)

6 Antworten

Haarausfall kann homonell bedingt sein. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir ein paar Tipps geben, was bei wirklich geholfen hat: Brennesselhaarwasser, Birkenhaarwasser, Pantenolspray, Bier-Ei-Packungen, Volumenhaarwäsche, Pantenoltabletten, Zinktabletten, hormonelles Haarwasser aus der Apotheke....ich wünsch Dir Erfolg beim Ausprobieren.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll sogar glatzköpfige Friseure geben, die begeister ein Mittel empfehlen, das sie selbst schon seit 20 Jahren benutzen.

Kurzum, da hilft gar kein Mittel, es sei denn, der Haarausfall ist die Folge einer Erkrankung und die Behandlung dieser Erkrankung bringt Besserung. Wo Haarausfall zum Problem wird, da sollte dann der erste Ansprechpartner ein Arzt sein.

Nummer 1: Bessere Pflege, Haare sehen fettig aus.

Nummer 2: Es kann an der Durchblutung liegen, gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Liebe Grüße und einen tollen Erfolg.

Sieh zu daß du nicht mit nassen Haaren draußen rumrennst. Regen kann passieren aber gewaschen und naus ist nicht! Bei diesen Temperaturen kann du zusehen wie das weniger werden :(

Geh zum Arzt und lass dich mal auf Mangelerscheinungen untersuchen. Dazu genügt ein blutetest