Ist das schon Haarausfall (Kokosöl)?

Foto Kopf - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Medizin)

3 Antworten

Es gibt kein wirksames Mittel gegen Haarausfall. Wenn das so wäre, hätte ich bereits eins. Charles, der Prinz, hätte es mit Sicherheit auch, und der hat bestimmt mehr Geld als ich. Die einige Möglichkeit: Haarverpflanzung, so wie das das dieser Gauner Berlusconi auch gemacht hat.

LG.,

AB

Ja ich schätze jetzt mit 16 musst du dir noch keine Gedanken machen, Süßer. Du kannst deine Haare noch ein paar Jahre genießen... Aber irgendwann bekommen die meisten Männer Haarausfall, besser du schneidest sie dann ganz ab, als nur noch kleine Haarbüschel am Kopf zu tragen.

1. fettige Haare sehen so aus
2. das sieht echt eklig aus