Haarausfall? Zu viele Haare nach dem Duschen?

8 Antworten

Bei mir ist es immer ca. 3 mal so viel und trotzdem noch im grünen Bereich. Mach dir keinen Kopf!

Butterflyxoxo
Fragesteller

Das beruhigt mich so so sehr!!! Danke :) Kannst du dir auch am Tag immer wieder Haare rausziehen, bzw. kleben welche an deinen Klamotten?

emmmmmmaja  01.10.2020, 20:46
@Butterflyxoxo

Absolut immer! Mein Freund meinte auch schon mal, dass er, wenn ich mal über längere Zeit nicht da bin, nur halb so oft saugen muss 😅 Ich glaube, das ist ab einer gewissen Länge einfach nicht zu vermeiden

Butterflyxoxo
Fragesteller
@emmmmmmaja

Hahahah ok, dann ist ja gut ;-)

Nein, dass ist normal, ich verliere zur Zeit auch so viele Haare. Deshalb nehme ich momentan Kieselerde Tabletten um mich besser zu fühlen xD

Butterflyxoxo
Fragesteller

Danke :)

Nein, bei mir sind es sogar mehr xD

Vergiss es einfach und freu dich, dass du weniger Gewicht am Kopf hast

Butterflyxoxo
Fragesteller

Hehehe ;)

Danke dir!!!

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei mir sind es sogar noch mehr. Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Butterflyxoxo
Fragesteller

Dankeschön, das beruhigt mich sehr!

Kathr889  01.10.2020, 21:03
@Butterflyxoxo

Das kann es. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend.

Butterflyxoxo
Fragesteller
@Kathr889

vielen Dank! Das wünsche ich dir auch :)

Nein das ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Butterflyxoxo
Fragesteller

Vielen Dank!!!

verreisterNutzer  30.09.2020, 21:07

Hey,

Meine Schwester und ich hatten das gleiche Problem!

Wir haben auch gedacht wir hätten Haarausfall, hatten wir aber NICHT (das bestätigte unser Hautarzt).

Alles gut, mit der Zeit wird das wieder!!

(upps das sollte eine Antwort an Butterfly xoxo sein sorry)

ReddishBrown711  30.09.2020, 21:10
@verreisterNutzer

Bei langen Haaren ist das völlig normal wenn ich meine Haare kämme sind da auch so viele Haare drin

Butterflyxoxo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke!!! Bin echt erleichtert