Mit kreisrundem Haarausfall zum Hautarzt?

Das ist schon so 1-2 cm :( - (Haare, Arzt)

9 Antworten

Geh zum Hautarzt. Es gibt Medikamente, um das zu behandeln. Die Haare wachsen auch wieder nach.

Der kann von Stress kommen

Ja, gehe zum Hautarzt. Der verschreibt dir sicherlich tropfen. Aber gehe am besten erst einmal zum HA und lasse dich über weisen zum haut Arzt, denke dann dauert es nicht so lange bis Termin hast

Ich denke es schadet nicht zum Hautarzt zu gehen. Denn auch wenn es nichts schlimmes ist und es wieder nachwächst bist du beruhigt. Und wenn es krankhaft bedingt ist, kannst du vielleicht noch wenigsten etwas tuen.

Ich kenne das von vielen Kunden, das ist meistens Stress... Abi, Studium,... Wir empfehlen ihnen immer den Gang zum Hautarzt, man kann Haarausfall behandeln, gerade den, für den wir deinen halten, es sollte trotzdem ein Fachmann sich das angucken.