Hautveränderung hinterm Ohr?

Die Hautveränderung - (Gesundheit, blauer Fleck, Hautveränderung)

6 Antworten

Könnten entzündete Mitesser sein, manchmal blutet es unter der Haut (unbewusst gekratzt) und das sieht dann so aus.

Jedenfalls nicht gleich das Schlimmste annehmen, ich denke, es ist harmlos.

Geh gleich zum Hausarzt.

Deine Mom kann damit auch zum normalen Hausarzt und der sollte auch einschätzen können, ob es was schlimmes ist/sein kann oder nicht! Beim Hausarzt braucht sie ja i.d.R. keinen Termin!

wenn der Hautarzt keinen Termin hat, ab zum Hausarzt und zwar schnell

schwarze Flecke könnne eine Nekrose sein (abgestorbenes totes Gewebe)

Ursache muss geklärt werden und dafür reicht auch erstmal der Hausarzt

hallo ich hab das seit einige zeit auch,das sieht genau so aus, wollte fragen b jeman weiß was das wirklich ist, ist das gefärlich,muss ich damit zum arzt,mache mit da große sorgen...

Für mich sieht das aus wie ein Biss, vlt eine Spinne oder so?

Ich würd dringend mal zum Arzt, das sieht nicht gut aus.