Blauer Fleck auf der Schamlippe?

Die blauen Flecke sehen so aus wie normalerweise auf dem arm oder so nur auf der Schamlippe.

Möchte so viele Antworten wie möglich...

:)

Und was noch wichtig ist muss ich deshalb zum Arzt oder so?

sind die blaueflecken mittlerweile weg?

bist du blöd hingefallen, oder hast dich irgendwie gequetscht?

Ja,sie sind schon lange weg. :)

2 Antworten

Naja vielleicht hast du dich irgendwo gestoßen oder eingezwickt vielleicht durch eine Hose oder Fahrradfahren.

Ein normaler blauer fleck ist an dieser Stelle genauso unhefährlich wie überall anders auch.

Beibachte ist gut und sollte es mehr werden oder anfangen Probleme zu machen oder einfach nicht weggehen dann geh bitte zum Frauenarzt. Aber jetzt erstmal keine sorge.

Lg

Ich bin von so einem Stein gefallen...außversehen mit dem Fuß ins Leere getappt und dann gefallen...

@Lilly756

Ok kann sein das du irgendwie blöd gefallen ist also z.b das du mit dem schambereich auf einen Fuß gekommen bist und dadurch hast du die brauchen Flecken. Also kein Grund zur Sorge solange keine anderen verletzungen vorhanden sind alles gut.

@Lilly756

Das erklärt doch die blauen Flecke - das geht von allein wieder weg

@Squirreline

ist schon weg gegangen... :)

Das kann von enger Unterwäsche, Selbstbefriedigung (z.B. durch Sextoys) oder beim Sex passiert sein. Normalerweise sind blaue Flecke (vor allem, wenn sie so klein sind) harmlos. Die sind in wenigen Tagen wieder weg.

Ich bin gefallen und hatte nie sex usw...

@Lilly756

Durch einen Sturz, wenn du blöd hingefallen bist, können die blauen Flecken auch entstanden sein. Solange da nichts die ganze Zeit schmerzt, brennt oder unangenehm riecht, brauchst du dir keine Sorgen machen.

@MissSweetgirl

ok, das beruhigt mich ein bisschen...