Blaue Flecke am Bein ohne Grund, warum (mit Foto)?

Hier  - (Gesundheit, Arzt, Beine)

6 Antworten

Ich vermute Du hast Dich gestoßen,ohne das Dir der Grund bewusst ist.

Tatsächlich haben die Anstöße aber ein Hämatom ausgelöst,das schon in der Abheilung sich befindet.Blau,Grün,Gelb ,weg.^^

Sollte es anders sein,dies immer wieder vorkommen sollte,wenn Du Dich hart mit den Fingern ins Gewebe fasst,Du schon einen blauen Fleck bekommen solltest,könntest Du unter einer selteneren Krankheit leiden.Dann bitte mal zum Arzt.

Wenn du öfter blaue Flecken an dir bemerkst und keinen Grund dafür kennst, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Eine Reihe nicht ungefährlicher Erkrankungen könnten dahinter stecken.

Nimmst du blutverdünnende Medikamente ein? Solche Hämatome können bei Menschen, die Blutverdünner nehmen, auch durch kleinste äußere Einflüsse entstehen.

Tja, entweder gestoßen oder fest angefasst worden.

Sehr häufig spürt man es nicht bzw. erinnert sich nicht an die Situation.

es gibt immer ein grund, da steckt was dahinter. gehe bitte damit zu deinem Arzt.