LILA-BLAUE Flecken auf dem Bein

 - (Beine, Flecken, blau-lila)  - (Beine, Flecken, blau-lila)  - (Beine, Flecken, blau-lila)  - (Beine, Flecken, blau-lila)

6 Antworten

Also meine Beine sehen genauso aus. Ich habe dünne Haut und deswegen sieht man die Adern durch, dass sind nämlich keine lila,blauen Flecken sondern einfach durchscheinende Adern. Kann es sein, dass das dir noch nie so aufgefallen ist? Denn im Sommer und so wenn man noch braun ist, sieht man das bei mir auch nicht, sondern nur im Winter, wenn man blasser wird.

NEIN ! wie gesagt, ich habe keine dünne haut und wenn es so wäre wie du sagst, dann wäre es auf dem ganzen bein und nicht nur das schienbein und der oberschenkel aussen. EINSEITIG. Meine Beine schlafen ein wenn ich auf einem Stuhl sitze, meine Füße werden unerträglich heiss in turnschuhen und schlafen auch mit der zeit ein. ich hatte vor 5 jahren einen schweren unfall mit 4fachem beckenbruch,3facher oberschenkelbruch, li fuß zertrümmert(stand vor amputation), 3facher unterkieferbruch (12zähne verloren) , armbruch, (innere: lungenriss,gehirneinblutung). die flecken sind seid 1 woche da. vorher war nie etwas. als solariumgänger fällt einem sowas sofort auf. (ausserdem wäscht man sich täglich)..... ich bin immernoch sehr ratlos über das ganze. ich war beim HAUSARZT, blutdruck ist ok, (aterielle durchblutungsstörung ausgeschlossen) er sagt, es sieht aus wie eine VENÖSE durchblutungsstörung. (liegt auch bei mir in der fam) . . ich habe leider erst mitte dezember einen termin beim PHLEBOLOGEN, zum VENEN-DOPPLER ! es würde auch mein herzstolpern erklären, was ich seit 1 jahr habe, und auch einen "aufbauenden druck" v nacken in den kopf beim aufstehen und hinsetzen oder beim bücken. ich denke das alles hängt zusammen. ich spreche kommende woche bei meinem damaligen operateur vor, um auch mit ihm über dieses problem zu sprechen, vielleicht kennt er sowas aus seiner erfahrung.

ich weiss aus der schule von früher, wie solch eine haut aussieht, die du meinst. das ist es nun wirklich nicht, zumal es anfängt weh zu tun, und noch mehr als jetzt lila-blau-gelb wird. viel verstärkter als auf den bildern. auf den bildern sieht man es nicht so gut,als in natura.

@happyhippo82

Also ehrlich, Entschuldigung, dass ich dir geantwortet hab. Aber du musst ja nicht gleich anfangen so unfreundlich zu werden. Wenn du schon beim Arzt warst und selbst er sich nicht sicher ist, wie sollen dann hier irgendwelche Amateure was besseres wissen?????

nein, ich war die ganze zeit in meiner warmen wohnung.

sind doch schöne beine sollten mal massiert werden damit sie wieder richtig durchblutet werden

schön sieht mit solchen flecken in jungen jahren sehr häßlich aus ! vorallem wenn man in der badeanstalt angeglotzt wird mit blöden kommentaren..! also heizlüfter weg und körper selbst heizen lassen ;)

es war der heizlüfter, der zu warm war für meine beine, hatte immer einen heizlüfter jeden tag vor den beinen, 6 monate, davon kam es. das blut wurde zu warm. ich rate euch, macht es bloß nicht so lang wie ich, denn wenn der körper erstmal daran gewöhnt ist, sich nicht mehr selbst aufzuheizen, dann ist es echt schlimm, man friert immer. sogar bei 10 grad draussen. also lieber warme decke zuhause und gut ist. lg happyhippo82

Ich rate Dir auch, zum Arzt zu gehen, es sei denn, dass Du in der Nacht einem extremen Kältereiz ausgesetzt warst und das die Reaktion darauf ist.

Kannst Deine Frage aber noch mal hier stellen:

http://www.gesundheitsfrage.net/

Bei den Antworten musst Du etwas Geduld haben, dauert länger als hier.