Kreislaufprobleme nach operativer Entfernung von Krampfadern?

3 Antworten

Ich hatte das mit dem Kreislauf nicht. Allerdings auch heftigste Blutergüsse, die schmerzten.

Kühlen hilft da. Immer immer kühlen.

Viel trinken, wurde dir mal der Blutdruck gemessen? Frag außerdem beim Arzt nach, ob du Lymphdrainage bekommst. Das hilft, die Blutergüsse schneller abklingen zu lassen.

Ein Teufelskreis...

Die Ärzte raten nicht umsonst zu viel Bewegung, die Schmerzen musst du aushalten, leider.

Die Kreislaufprobleme resultieren vermutlich aus der Tatsache, dass du dich zu wenig bewegst.

Nebenbei bemerkt: So etwas ist eigentlich nicht nötig. Krampfadern kann man problemlos ambulant mit der Methode nach Dr. Linser veröden, ganz ohne Operation. Aber mit Kochsalzlösung und 10 Minuten Arbeit verdient halt niemand etwas...

Bist du Arzt und sogar Gefäßmediziner, joangf??

Bei mir wurde verödet. Brachte NIXX.

Erst nach der OP hatte ich Ruhe.

Falls du kein Arzt bist, dann schreibe hier sowas bitte nicht.

@Gestiefelte

Bist du Arzt und sogar Gefäßmediziner, joangf??

Nein, aber ich habe meine Ausbildung bei Ärzten gemacht, die genau diese Methode anwenden und kenne etliche Patienten, die damit sehr gute Erfolge hatten.

Bei mir wurde verödet. Brachte NIXX.

Womit genau wurde denn verödet?