Hat man Schmerzen und Harndrang nach Harnleiterschienenentfernung?

4 Antworten

Ich selbst hatte diese Erfahrung noch nicht, kann Dir jedoch von einem Fall aus dem Bekanntenkreis berichten.

Dort war es so, dass es nicht wirklich geschmerzt hat, beim Wasserlassen brannte es allerdings ein wenig. Soll wohl vergleichbar mit einer Blasenentzündung gewesen sein.

Gedauert hat das ganze ca. 2-3 Tage, dann war alles wieder normal ohne Beschwerden.

Alles Gute...

Bin kein Mann, aber nach ca. 3 Tagen war alles wieder gut. Beim Ziehen der Schiene sollte ich husten. Damit gings. Hat kurz geziept, aber nichts im Vergleich zu Nierensteinen und/oder Koliken! Okay, der Weg bei der Frau ist kürzer, aber es ist locker auszuhalten.

Ich bin kein Mann, aber ich hatte das auch schon. Das Ziehen der Harnleiterschiene beim Mann tut schon kurz weh. Der Harndrang vergeht nach 2 - 3 Tagen

hatte es noch nie aber kann mir gut vorstellen das es schmerzt