Harnleiterschiene?

2 Antworten

Au Backe! - Mit solchen Untersuchungen habe ich (zum Glück) bisher keine persönlichen Erfahrungen machen müssen.

Ich kann dir nur empfehlen, mit deinen Ärzten ganz offen über deine Ängste zu reden. - Z.B. wie es beim letzten Mal geschmerzt hat und wie du über die Blutung(en) erschrocken bist. Sprich den Arzt direkt an, warte nicht, bis du gefragt wirst.

Hatte das vor 3 wochem erst wenn du in narkose bist spürst du gar nichts. Danach wird es vorne etwas brennen was schnell nach lässt ebenfalls wird es beim wasser lassen etwas zwicken und bremnem sowie bliten wichtig vieö trinken mit jedem Toiletten gang wird es besser werden. Das brennem und zwicken fühlt sich an wie ein krampf. Spätestens am 3. Tag danach ist alles wie vorher

Chaot85  24.01.2018, 07:44

die schmerzen in der leiste was du mit schiene hast simd danach sofort weg es brennt und zwickt lediglich an der penis spitze

geeckoo
Fragesteller

das hatte ich auch am Anfang nach der op. also Angst brauche ich aber nicht haben ?

Chaot85  24.01.2018, 07:47

nein das ist nach paar tagen gegessen und die schmerzen beim wasser lassen mit schiene simd sofort danach weg. da die harnröhre wie gewohnt arbeiten kann. nur die penis spitze ist haöt gereitzt weil da alles eingeführt wird. kleiner tipp wärmflasche drauf dann wird das etwas erträglicher weil das dann nicht so krampft

geeckoo
Fragesteller

Huu danke euch dann nochmal ich hoffe ich überstehe alles morgen :)

Chaot85  24.01.2018, 07:50

das schlimmste die zeit mit der schiene hast du hi ter dir jetzt kommen nur noch kindergarten

geeckoo
Fragesteller

ist das auch normal das Blut quargel beim Wasser lassen rauskommt ? mir wird auch ya die Schiene gleich gezogen

Chaot85  25.01.2018, 08:12

ja ist völlig normal dann scheuert die schiene ein wenig hatte das auch. dannach blutet es auch noch ein wenig wird aber von tag zu tag besser