Schuhe zu klein? Blauer Fleck?

So siehts aus - (Gesundheit, Nägel)

3 Antworten

Kauf dir Schuhe in deiner Größe dann passiert sowas nicht...

wenns erst balu war und jetzt gelblich wird isses "nur" ein Bluterguss, nimm das aber trotzdem nicht auf die leichte Schulter - wenn du Pech hast, erwischst du mal einen so schlimm, das der Nagel abgeht... Achte bitte mehr auf deine Füße, die brauchst du noch dein ganzes Leben !!!!

ich glaube nicht dass es nagelpilz ist. ich hatte mal genau das gleiche (auch wegen solcher schuhe ;) ) naja und bei mir hats sogar so lange egdauert, bis dder fleck rausgewachsen ist. also würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen

auch blaue Flecken/ Blutergüsse können am Zeh seeeehr lange brauchen, bis sie verschwinden.....

hatte das auch mal und bin dann, weil ich am zweifeln war wie du, obs überhaupt noch weggeht oder irgendwas schlimmeres ist, etc nach ca 2 Monaten zum Arzt, aber es war nichts, nur Bluterguss wegen falschen Schuhen....bei mir ist es dann aber nach und nach verblasst und nach ca 5 Monaten war erst gar nichts mehr zu sehen...

aber wenn du dir echt super unsicher bist, kannst du auch ruhig zum Arzt gehen :) wobei es ja ein gutes Zeichen ist, wenn nix weh tut ;)