Am ganzen Körper Adern sichtbar? Was ist das?

7 Antworten

Viele Venen liegen direkt unter der Haut. Du hast wahrscheinlich eine sehr helle Haut, die die Blutgefäße durchscheinen läßt.

nein eigentlich habe ich keien helle Haut!

Es gibt selten Herz- oder Gefäßerkrankungen, die solche Bilder machen. Zu einem Arzt, der kann das von harmlosen Dingen trennen.

Hallo! Mich wuerde mal interessieren wie sich das bei dir entwickelt hat, da ich fast genau das gleiche habe und nun schon bei mehreren Aerzten war die alle nicht weiter wissen.

Evtl. zu dünn?

Nein gar nicht :/

der beste beweis, dass dein blut durch die gefässe fliesst...