Am ganzen Körper Adern sichtbar? Was ist das?

5 Antworten

Das mit dem schwachen Bindegewebe und den Besenreisern kenn ich auch... Du kannst zum Hautarzt gehen und die winzigen Besenreiser veröden lassen. Musst Du aber selbst bezahlen.

Ich würde aber trotzdem mal zum Hausarzt /Gefäßspezialisten gehen. Wenn Du nämlich jetzt schon derartige Krampfadern hast (treten Landkartenartig und beinahe knotig hervor), müssen diese unbedingt behandelt werden. Sie können nämlich Thrombosen und damit Schlaganfälle und Lungenembolien auslösen!

LG

Viele Venen liegen direkt unter der Haut. Du hast wahrscheinlich eine sehr helle Haut, die die Blutgefäße durchscheinen läßt.

nein eigentlich habe ich keien helle Haut!

Hallo! Mich wuerde mal interessieren wie sich das bei dir entwickelt hat, da ich fast genau das gleiche habe und nun schon bei mehreren Aerzten war die alle nicht weiter wissen.

Evtl. zu dünn?

Nein gar nicht :/

Es gibt selten Herz- oder Gefäßerkrankungen, die solche Bilder machen. Zu einem Arzt, der kann das von harmlosen Dingen trennen.

Was möchtest Du wissen?